gruen-fotospass 2022

Verschiedenes

info@gruen-fotospass.de

+49 1514 1282241

Grünschnitt

Nachbarschaft

Wermelskirchen, 13.01.2022

 

Es reicht langsam H.F.

 

Es gibt Nachbarn die anscheinend Langeweile haben, neidisch sind (wer weiß worauf) oder durch die Pandemie den Verstand verloren haben…so scheint es jedenfalls.

Zuerst entsorgen sie Ihren Grünschnitt im kleinen Wald auf der anderen Straßenseite, dann an den Rückwänden von Nachbarn… (Beweisfoto vorhanden).

Auch spielt er gerne Denunziant …so dass der Schornsteinfeger rauskommen muss und nichts feststellt… Beim Ordnungsamt das gleiche Spiel – Außer Spesen nix gewesen…

Das so einer einen Jagdschein machen durfte…hoffentlich passiert nicht noch was schlimmeres.

Das er aber nicht dafür sorge trägt das das Regenwasser auf seinem Grundstück versickert, das er jeden 2. Tag über eine halbe Stunde sein Auto saugt (so das man nicht in Ruhe auf der Terrasse sitzen kann), das man regelmäßig zu Neujahr seinen Böller-Abfall aus dem Garten sammeln muss, das seine Tauben ständig das Well Dach (Carport) verdrecken, das er meinen Hund Krankenhausreif getreten hat (1600.-) … das ist alles in Ordnung.

 

Ein armer Nachbar …